Bilderrahmen für Lieblingsfotos

Das ist Luxad:
Bilderrahmen aus recyceltem Holz in Kombination mit einem Lieblingsfoto.

Die Bilderrahmen-Unikate werden zunächst fotografiert und angelegt (jeder Bilderrahmen bekommt seine Artikelnummer). Über den Bilderrahmen Onlineshop sind sie ab dann bestellbar.

Und weiter geht’s mit der Fotovorschau.
Hierbei läuft eine Bilderkennung über jeden einzelnen Bilderrahmen und versucht die innere Rahmenkante zu ermitteln.

Der gefundene innere Rand wird mit einer roten Linie markiert. Wenn alles gut läuft, muss kaum korrigiert werden.

Manchmal läßt sich mein Skript aber auch von Linien im Foto täuschen und liegt ganz schön daneben.

Mit dem gefundenen Rahmen läuft noch eine Analyse bzgl. Farben, Bildgröße etc. Ab dann kann der Bilderrahmen in der Fotovorschau benutzt werden und bekommt eine höhere Wertung, je besser er zu dem Foto passt.