Konzert mit Fotokunst – das Special-Event im Luxad

Ein unplugged-Konzert und signierte Booklet-Fotografien, die Robby Maria für sein neues Album „Metropolis“ selber fotografiert hat.

Special Event

Hintergrund: Den Musiker Robby Maria kenne ich schon eine ganze Weile. Alles fing damit an, dass ich mal Lust hatte ein paar Bandfotos zu machen und mich mit Konzertfotografie beschäftigte. So kam es, dass ich auf MySpace.com das Profil von Robby Maria entdeckt und Kontakt aufgenommen habe. Es folgten verschiedene Fotoshootings im privaten Umfeld und Fotoreportagen von diversen Auftritten. Sogar Robby’s Idee zu einem Musikvideo haben wir mit vereinten Kräften umgesetzt.

Robby Maria veröffentlicht sein neues Album „Metropolis“ am 8. März und geht dann auf Deutschlandtour. Bevor es nach Chemnitz geht spielt Robby am Samstag, 23. März ab 18:30 Uhr, hier im Luxad – verbunden mit der Ausstellung von Robby’s Fotografien, die er für das Booklet selber fotografiert hat.

Die Fotografien rahmen wir in Altholz Bilderrahmen aus dem Luxad-Sortiment. Für das Konzert möchte ich das Luxad etwas umrüsten und habe schon angefangen ein paar Lampen zu besorgen.