Auf die Nachbarschaft!

Durch den Anstieg der Onlinebestellungen ist mein Vorrat an Kartons rapide gesunken.
(Zur Info: Ich verwende recycelte Kartons für den Versand).
Zum Schluss waren so wenige Kartons da, dass ich mich zwar über Bestellungen gefreut habe, allerdings immer gehofft habe, dass kleine Rahmen bestellt wurden…

Ich recycle die Kartons von meinen Lieferanten. Das sind z.B. die Kartons aus Südafrika, von Amazon etc. Bekomme aber auch schon Kartons aus der Nachbarschaft, u.a. von Drews Bestattungen und dem La Bottarga.

Anfang der Woche bin ich in der Nachbarschaft rumgelaufen und habe ein paar Geschäfte angesprochen… Jetzt habe ich locker wieder Kartons für 50 – 60 große Sendungen.

Vielen Dank an:

  • Drews Bestattungen
  • La Bottarga
  • Espressomaschinen Zentrum Maschke
  • Temporary Art Gallery
  • Mientus Flagship Store

Ich liebe Recycling!